PC bleibt hängen trotzt neue Festplatte ?

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,
ich habe hier einen etwas ätern Rechner. Der sich ständig beim System Boot aufhängt ich komme soweit ins Betriebssytem sprich Windows wird gestart .
Danach passiert nichts mehr. In den abgesicherten Modus komme ich auch dann sehe ich meinen DesktopHintergrund aber wirklich anmelden kann ich mich nicht.

Ich habe mehrere Festplatten probiert sowohl von meinem jetzigen Rechner womit alles funktioniert als auch andere Systeme.

Ich habe schon BIO Reset gemacht.
Neue Fesplatte eingebaut
Kabel geprüft
Keine Piepcodes die auf eine Störung deuten
RAM wurde erkannt , CPU auch

Von USB Sticks möchte er irgendwie nicht booten

Bitte um Hilfe
 
"In den abgesicherten Modus komme ich auch dann sehe ich meinen DesktopHintergrund aber wirklich anmelden kann ich mich nicht."
Dafür vielleicht ne Beschreibung- kannst du dich denn unwirklich anmelden?
 
Nein ich sehe nur den Desktop Hintergrund sonst nichts ich kann mich nicht anmelden und sehe auch nichts nur den desktop hintergrund vllt kennen das einige bei alten hdd festplatten das dauert immer so sieht es aus mit der ssd
 
Ich nehme an, dass du Windows auf die neue Festplatte frisch installieren willst?
Dann solltest du von einem USB Stick booten und die Platte erst einmal formatieren.
Im BIOS einfach bei Boot Priorität den USB Stick auswählen.
Die Frage ist ob er die Windows Installation dann lädt.
 
Zurück
Oben