Onedrive for Business synchronisieren

orok

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
68
Hallo,

ich habe mir als Student das office 365 pro Abo inkl. Onedrive for Business besorgt. Leider steh ich etwas auf dem Schlauch...

wenn ich auf die App drücke sieht das Ganze so aus:

28891557cg.jpg


Nun habe ich im Internet einige Anleitungen gefunden wie das ganze synchronisiert werden sollte, allerdings steht überall beschrieben, dass ich mich in meinen Office Account einloggen soll und es da dann weiter geht.
Nur sieht der Office Account nach dem Einloggen bei mir völlig anders aus als in den Anleitungen, die entsprechende Schaltfläche zum Synchronisieren ist auch nicht vorhanden.

28891571lp.jpg


Liegt das evtl. daran, dass ich die Studentenversion habe? Ich freue mich über hilfreiche Tipps.

MfG Orok
 
Sicher das in deinem Office 365 Abo OneDrive4Business inkludiert ist?

Schaue mal unter Abonnements nach um Sicher zu gehen.

Generell scheinst du noch den " alten " Sync Client auf dem Rechner zu haben. Seit einiger Zeit gibt es allerdings den Next Generation Sync Client - bei diesem musst du dich eigentlich nur noch anmelden.
Download findest du hier : https://onedrive.live.com/about/de-DE/download/
 
Zurück
Oben