Computer fährt nicht herunter.

itze7

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
4
Hallo,
Ich besitze ein ASRock Fatal1ty Z77 Performance mit einem i7 3770k. Seit neustem läuft der Computer weiter, obwohl ich ihn heruntergefahren habe. Also der Bildschirm zeigt nichts mehr an doch die Lüfter laufen weiter. Hatte jemand schon mal so ein Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Danke
 
Hi, so ein Problem hatte ich auch mal. Hast du ein weiteres Netzteil zum tauschen?
Bei mir war damals das Netzteil defekt und es war ebenfalls ein Asrock Board, das ich im Betrieb hatte.
Nach langer Fehlersuche tauschte ich letztendlich das Netzteil und siehe da, der Fehler war weg.
 
dasardo schrieb:
Hi, so ein Problem hatte ich auch mal. Hast du ein weiteres Netzteil zum tauschen?
Bei mir war damals das Netzteil defekt und es war ebenfalls ein Asrock Board, das ich im Betrieb hatte.
Nach langer Fehlersuche tauschte ich letztendlich das Netzteil und siehe da, der Fehler war weg.
Habe im moment leider kein Netzteil da. Werde es demnächst mal testen. Danke für den Tipp!
Ich kann den Computer aber komplett ausschalten, wenn ich den Power-Knopf lange drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben