Laptop hängt beim aptio setup utility

image.jpg
 
Deine Festplatte scheint defekt zu sein, sie wird nicht einmal erkannt. Die müsste am Port 0 sein. Da bräuchtest du eine Neue. Am Besten eine SSD, dann wird das ganze System auch gleich gravierend beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie kann es sein das sie aufeinmal plötzlich defekt ist . Sie hat vorher noch funktioniert ich hätte nie wirklich Probleme damit .
 
Wenn sie nicht erkannt wird... Es sei denn, dein Bruder hat es geschafft, die auszubauen. Denn, sie wird nicht erkannt. Also ist entweder der Port defekt, oder die Festplatte ist nicht angesteckt, oder sie ist defekt.
 
Kann man die Festplatte irgendwie ausbauen ? Da es ja nicht sein kann das sie aufeinmal defekt ist vllt ist ja irgendetwas nicht richtig angeschlossen oder so
 
Natürlich kann eine Festplatte die Hufe hochreißen, ist damals auch eine meiner Festplatten passiert.

Ja, häufig kann man die wechseln. Und wenn, dann geht die aber nicht von alleine ab, weil die verschraubt sind im Gehäuse. Das Problem ist, du weißt halt nicht, ob er überhaupt dran geschraubt hat. Ich tippe halt drauf, das die Platte dann die Biege gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben