AMD Grafikkarte R7 Farbkalibrierung nicht möglich

elhuHn

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
6
Hi ,
Ich habe vor kurzem mir einen neuen PC gekauft und habe nun folgendes problem.
ich habe den aktuellen treiber für meine graka runtergeladen und wollte die farben kalibrieren und dann kommt immer folgende meldung
cbase.png

Hab das auch schon gegoogelt aber da kommen nur sachen zu windows 7 + 8.
Hab auch schon den treiber gelöscht und dann neu installiert
 
Die Farbkalibrierung solltest du über den Bildschirm selber machen können oder nicht?
 
bei den neuen Treibern fehlen die "Zusätzlichen Radeon-Einstellungen", mit denen man die Farb- und Helligkeitseinstellungen vornehmen konnte.
Installier einen Treiber mit 16.12.X oder älter, die haben deine gewünschten Einstellungsmöglichkeiten.
 
Habe den treiber 17.2.1 der als aktueller treiber von AMD angegeben wird installiert und das geht nicht.
Die funktion ist da (Anzeigefarbe) aber kann nicht ausgeführt werden


es geht um die kalibrierung bei der Graka. Da gibt es noch weitere einstellungen in die ich rein muss.
Die am monitor hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. welche.

R7 240, R7 250, R7 260, R7 360 oder R7 370
 
Download dir bitte das Programm GPU-Z, öffne es und zeige uns einen screen.
 
Zurück
Oben