Externes Blu ray Laufwerk gesucht

Double_C

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
6
Hab in meinem neuen Gehäuse keine Einbaumöglichkeit mehr für Optische Laufwerke, suche daher nach einem externen Blu Ray Laufwerk, das auch 4K Blu Ray abspielen kann.
Hoffe das da schon jemand Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann.

Mfg: Chris
 
Bisher ist mir nur das LG BH16NS55 bekannt, dass mit UHD-BD umgehen kann. Allerdings wirds mit dem Abspielen schwer. Da brauchst du Cyberlink für. Die haben vor kurzem eine Unterstützung nachgereicht. Brauchst aber allerdings eine Kaby-Lake CPU.

Extern ist mir bisher keins bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre nicht das problem, hab einen Intel i 7 6700K und PowerDVD hab ich auch noch irgenwo rum liegen.
 
6700k=Skylake. Sterntaste! Er sucht 4 K.
Warum nicht XBOX für 199 Euro bei Saturn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox ist bezüglich UHD Bluray wirklich eine Alternative, die auch wirklich funktioniert. Das Laufwerk + passende Software dürfte schon fast bei 150 Euro liegen, ohne Funktionsgarantie.
 
Zurück
Oben