One Drive ist voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogfight

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
8
Hi, mein One Drive ist voll was soll ich tun?
Ich habe letztens für FO4 Mods heruntergeladen und diese Mods sind nun im One Drive drinne Ka wieso.
Wie kann ich mein One Drive Ordner nun leeren ohne die Mods zu löschen?
 
Das Windows-Killerfeature "Dateien verschieben" ist dir bekannt?

Mach Gebrauch davon.
 
Wie kommt ihr auf die lächerliche Idee das mein Google nicht funktioniert?
Wozu soll ich Googlen wenn ich euch habe die für mich sowas erledigen?

Bitte etwas schlauer denken
Danke! ;)
 
Ich glaub nicht dass Google bei dir nicht funktioniert, sondern Brain.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogfight schrieb:
Wie kommt ihr auf die lächerliche Idee das mein Google nicht funktioniert?
Wozu soll ich Googlen wenn ich euch habe die für mich sowas erledigen?

Bitte etwas schlauer denken
Danke! ;)

Und damit hast du dich zu 110% hier selbst disqualifiziert^^
 
Dogfight schrieb:
Wie kommt ihr auf die lächerliche Idee das mein Google nicht funktioniert?
Wozu soll ich Googlen wenn ich euch habe die für mich sowas erledigen?

Bitte etwas schlauer denken
Danke! ;)
schlau denken wäre... ich suche zuerst selber eine lösung, bevor ich andere um hilfe bitte..
 
Ich muss gar nichts und wenn ich nach 5 Minuten noch ne frage stelle egal wie banal sie sein mag werdet ihr mir auch diesmal wieder helfen obs euch nun gefällt oder auch nicht.
Deal with it oder geht in euer kummerkasten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der kummerkasten onkel (Forenbetreuer) wird sich mit dir sicher gerne beschäftigen.
 
Dogfight schrieb:
Aww, warst du nun dich ausheulen und mich Petzen? :*
stell dir vor, dazu brauche ich keine hilfe von anderen,,, bin selber gross... brauch keine mutti mehr.
bei dir bin ich mir nicht mehr so sicher. ist es langweile oder eine laktoseintoleranz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat sich für weitere Antworten selber disqualifiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben