Hacker "im iPhone" ?

Three6thee

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
447
Hallo,

wenn ich in die App - Mein iPhone suche gehe, dann wird mir ein iPhone angezeigt mit einem Namen den ich nicht kenne. Und auch der Ort ist ca 80Km entfernt laut der Anzeige.

Was/Wer könnte das sein ?
 
Vielleicht hast du ein Gerät verkauft und vergessen FMI zu deaktivieren? Sonst kannst du doch mal versuchen eine Nachricht zu schicken (geht das, oder vertue ich mich jetzt?)
Sonst hilft der Gang zur Polizei. Aber hacker ist sehr unwahrscheinlich, sofern du kein Hollywood Star bist und deine Nacktfotos in iCloud speicherst
 
anmelden unter icloud.com -> einstellungen -> anzahl der geräte prüfen
-> ggf altgeräte entfernen
 
iphone Suche -> dort dieses iPhone auswählen -> Aktionen -> iPhone löschen
aber nur, wenn Du das Gerät wirklich nicht kennst. ;)

Ein "Hacker" wird wohl kaum so trottelig sein, Dich sein Gerät sehen bzw. sogar aus der Ferne plattmachen zu lassen.
 
Zurück
Oben