Programm zum Bearbeiten von Untertiteln gesucht

Oliko67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
838
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem man Untertitel Bearbeiten kann.

Kennt da jemand ein gutes?

Danke.

Gruß
Oliko
 
Schonmal den Editor oder Notepad++ probiert ?
 
Hi,

welches Dateiformat denn? Im Zweifel kann das jeder Text-Editor. Oder benötigst du spezielle Funktionen?

VG,
Mad
 
Ja, habe ich nur bräuchte ich eine Direktsicht, da die Untertitel die ich habe wie sagt man, asynchron? sind. Das wäre über Notepad etwas schwierig
 
Hi,

habe ich zwar auch schon mal so gemacht, aber nun gut.

Du möchtest also einen on the fly Editor für Untertitel, bei dem du direkt beim Bearbeiten schon siehst, wie es am Ende aussieht, verstehe ich das richtig?

VG,
Mad
 
Hi,

hast du ein Budget dafür? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sowas für lau gibt.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sowas für lau gibt.
Mad

Notfalls ja, aber einen Subtitel Editor gibts nicht Freeware?

Schaue mir gerade mal Aegisub (Danke an @
kumpert) an (Freeware) und eben per Google SubtitleEdit 3.5.2 (Freeware) gefunden.

SubtitleEdit 3.5.2 ist genau das was ich suchte. Danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ok, SubtitleEdit 3.2.2 war mir nicht bekannt. Klasse wenn es damit klappt!

VG,
Mad
 
Zurück
Oben