SanDisk Plus 240GB. Preis zu gut um wahr zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShelbyBoss

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.689
Hi,

ein Freund hat heute auf Amazon eine neue SanDisk Plus 240GB für unter 30€ gefunden:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01F9G43WU/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

SSDs in der Größe gehen derzeit normal bei 70€ los. Im Grunde sind das alles "Neue Verkäufer", weshalb ich nicht davon ausgehe das das seriöse Angebote sind.

Aber was steckt genau dahinter, was würde ich kriegen wenn ich die bestellen würde? Es gibt ja immer wieder Meldungen von gefälschten Grafikkarten oder Prozessoren, z.B.:
https://www.computerbase.de/2016-06/fermi-statt-maxwell-gefaelschte-geforce-gtx-960/

Grüße
 
Was soll dahinter stecken? Privater Anbieter der Krams "evtl." vom Laster fallen lässt? Dazu noch UK-Ware.. von Schnäppchen bis Betrug kann alles dabei sein..

Unseriös wie eh und je..
 
Wer darauf noch reinfällt ist auch selber Schuld..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben