• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 4 Garatiesiegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derfatalist

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
81
Hallo Leute,
Ich war gerade in einer Gamestop Filiale um mir eine PS4 Pro zu bestellen, zwecks der Tauschaktion die ab morgen gilt.
Als es darum ging das meine alte PS4 kein Garantiesiegel mehr hat riet mir der Verkäufer mal bei eBay nach einem nachgemachten Garantiesiegel zu suchen, mit dem Hinweis "ist mir dann nicht aufgefallen ".
Eigentlich ja ein netter Tipp nur kann ich sowas absolut nicht finden.
Hat einer von euch eine Idee wo man sowas kaufen kann?

Und bitte keine Hinweise das das illegal ist, das weiß ich selber.

Danke schon mal
 
Und Du erwartest bei illegalen Aktivitäten ernsthaft Hilfe?

Da würde ich lieber deine PS4 in der Bucht verkaufen und den Erlös in die Pro stecken.
 
Naja mal absehen von der fragwürdigen Legalität...auf die Idee das Garantiesiegel zu verkaufen muss man erstmal kommen. Wüsste auch nicht wie man das befördern und anbringen sollte ohne das es später nicht auffällt.

Wahrscheinlich hat der GS MA da einfach mal ins blaue geraten oder irgendwann mal sowas bei ebay gesehen.
Aber mit dem Garantiesiegel ist ein interessanter Hinweis. Meins ist nämlich auch weg. Nehmen die die Konsole dann nicht mehr an, obwohl die ja eh aus der Garantie raus ist? Musste letztens den Lüfter reinigen und dabei ist es wohl verloren gegangen...
 
Leider nein.. mit der Begründung man könne dann nicht sicher sein ob etwas an der Hardware verändert wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben