Connect 3D X850XT?

Schakal123

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
79
Hi,
ich hab so schon im anderen Unterforum ein thema eröffnet aber heir gehts mir jetzt speziell um die Graka:
Wollte mir eigentlich schon eine 6800GS zulegen nun sehe ich doch das es eine x850XT für auch nen kleinen preis gibt:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7914&Shop=0
Jetzt meine Frage, ich habe im Performancerating geguckt und da liegt die x850xt sogar vor der 6800 Ultra, soll ich da nun zuschlagen?

Danke für alle Info´s

MFG Schakal
 
wow guter preis, und auch noch lieferbar!
ich war erstmal erschrocken, dachte ist ne agp-karte und wollte auch schon bestellen, doch dann wurd mir klar dass es sich um eine pci-e handelt
 
Ja holla das nenn ich echt mal nen sau guten preis, da kann ich nur sagen ZUSCHLAGEN ! eine x850xt weist eine 6800 ultra locker in die schranken und sieht zudem in den qualitätseinstellungen besser aus , und wie gesagt der preis ist erste sahne.

(habe selber für meine x800xt 249 flocken bezahlt bei alternate und das galt schon als schnäppchen )

Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben