Netflix im Tor Browser

Ayoki

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
163
momentan kann ich aus beruflichen Gründen nur ein offenes Wlan nutzen wo leider alle Streaming Seiten geblockt werden.
habe schon mit der Edv geredet wegen möglicher Freigabe, aber das kann er nicht machen , da sonst jeder den Zugriff auf alles hat und das würde das System zu stark belasten.
irgendwie hatte ich da die Idee ich schaue Netflix einfach über den Tor Browser.
die Seite lässt sich auch öffnen und alles, aber sobald ich ein Video starten will, verlangt die Seite die installation von Microsoft Silverlight.
dieses habe ich installiert aber, wenn ich erneut ein Video starten will zeigt die Seite immernoch an das Silverlight benötigt wird.
habe in den Addon / Erweiterungseinstellungen Flash zulassen aktiviert, aber die Silverlight Erweiterung kann ich nicht finden obwohl sie unter Systemsteuerung Programme / Software angezeigt wird, Neuinstallation bringt auch nix.
kann es sein das Silverlight nicht mit dem Browser kompatiebel (ist ja eigentlich auch nur ein Firefoxbrowser) oder übersehe ich da was ?
 
Hab keine Ahnung ob das so möglich ist, aber was du da versuchst macht man normalerweise über einen VPN, am besten da mal einlesen :)
 
Flatsteff schrieb:
Hab keine Ahnung ob das so möglich ist, aber was du da versuchst macht man normalerweise über einen VPN, am besten da mal einlesen :)

vpn fällt leider aus da dieses installiert werden muss, der tor browser kommt ohne installation aus.
 
can320 schrieb:
Ist tor nicht sowieso viel zu langsam für streaming?

läuft eigentlich recht gut, die habe ne 100 000 leitung oder so. konnte es bisher nur mit youtube testen aber selbst 4k videos problemlos
 
Wenn Du Silverlight nutzen willst, dann musst Du den Internet Explorer nutzen. Alle anderen aktuellen Browser unterstützen Silverlight nicht mehr ohne Anpassungen am Browser.
 
BlubbsDE schrieb:
Alle anderen aktuellen Browser[...]

Tor ist aber selten aktuell in dieser Hinsicht ;)
Noch basiert Tor auf Firefox ESR 45, das hatte diese Einschränkung noch nicht, der nächste Release wird auf Firefox ESR 52 aktivieren, das diese Einschränkung noch nicht unumgänglich hat.
Also entweder hat Tor da einen zusätzlichen Patch oder es sollte funktionieren - wobei ersteres nicht unwahrscheinlich ist.
 
normales TOR installieren und nutzen. In InternetExplorer TOR als SOCKS Proxy eintragen.
Dann könnte es auch mit Silverlight klappen.
 
Ayoki schrieb:
vpn fällt leider aus da dieses installiert werden muss, der tor browser kommt ohne installation aus.

Opera hat einen integrierten VPN Dienst, und es gibt Opera auch als Portable Installation, also z.B. auf einem USB Stick
 
Zurück
Oben