G.Skill Fortis Arbeitsspeicher

Tanduril

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
9
Hallo ComputerBase-Community,
meine Frage heute bezieht sich auf den neuen „G.Skill Fortis“ Arbeitsspeicher. Ich habe mich über den RAM informiert und dabei bin ich immer nur auf die Kombination Ryzen und G.Skill Fortis gesehen.
Also zu meiner Frage: Kann ich diesen Arbeitsspeicher auch benutzen, wenn ich ein Kabylake-Prozessor und ein B250 Mainboard habe?
Meine Frage hört sich komisch an, aber für mich ist sie wissenswert.
Danke im Voraus. :)
 
Im wesentlichen eine Marketing-Geschichte, allerdings gibt's ja genügend anderen Speicher, wieso willst du also unbedingt diesen ...
 
RAM wird von der JEDEC stanardisiert und spezifiziert.
Du kannst das RAM ohne Probleme mit einer kaby lake CPU nutzen.
 
Es ist der günstigste Arbeitsspeicher mit 2400MHz (16 GB, zwei Module) den ich auf Mindfactory gefunden habe. ;)
 
Zurück
Oben