Surface 4 Pro - Treiber fehlt: Intel High Definition DSP

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo zusammen,

ich besitze ein Surface 4 Pro und mir ist eben aufgefallen das im Gerätemanager Treiber für das Gerät "Intel High Definition DSP" fehlen. Unter Treiber aktualisieren findet Windows leider keine passenden.

Wisst ihr welcher Treiber fehlt und wie ich ihn installieren kann?

Danke.
 
Den Beitrag hatte ich auch schon ergoogelt, nur ist da leider der darin vorhandene Link zur .msi nicht gültig.
 
Danke für den Link, ich bin jetzt kein Spezialist, welche .msi wäre die richtige für mich?

SurfacePro4_Win10_15063_1701801_0.msi oder
SurfacePro4_Win10_1701001_0.msi
 
Bin mir da jetzt ehrlich gesagt gerade auch nicht zu 100% sicher welche du nehmen musst. Ich an deiner Stelle würde es zuerst mal mit SurfacePro4_Win10_1701001_0.msi probieren, denn laut diesem Microsoft-Artikel ist das das Treiberpaket. Wenns damit nicht klappt, kannst du es immer noch mit SurfacePro4_Win10_15063_1701801_0.msi porbieren.
 
Zurück
Oben