[Exchange] Outlook Suche über alle Postfächer

Fipsi16

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.083
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Outlook Plugin welches die integrierte Suche aufbessert.

Problem:
Ich muss über mehrere Postfächer hinweg suchen. Darunter befinden sich 4 shared Mailboxes und eine davon hat 100GB, also ist ein Cache Modus dafür nicht geeignet.
Die integrierte Suche erlaubt eine solche Suche nicht.

Konfiguration:
Outlook 2010
Exchange 2016

Früher wurde das mit Lookeen gelöst, aber ich wollte ein solches Programm vermeiden, weil der erstelle Index dafür rießig wird und Exchange mittlerweile eine super Perfomance hat bei der Suche. Nur die Oberfläche ist halt sehr unübersichlicht.

Hat jemand dafür eine Lösung bzw. kennt ein gutes Addin, welches die internen Funktionen verwendet, die Daten aber schön übersichtlich aufbereitet?

Liebe Grüße
 
Ich empfehle Dir einm
 
Zurück
Oben