News Activision Blizzard: Overwatch ist das nächste Milliarden-Geschäft

Milliardengeschäft aber Spiel-Support ist nicht vorhanden.

Overwatch besteht nur noch aus: Morddrohungen, Rassismus, Rechtsradikalen, Toxicity, Beleidigungen und Sexismus.
Das Spiel hat mittlerweile den schlimmsten Zustand erreicht, den es zu erreichen gibt - es wird nur noch geflamed beleidigt usw.. ein normales Spielen ist mittlerweile nicht mehr möglich.

Die Reportfunktion scheint ja über 400 Spielstunden hinaus nichts zu bringen, also über Monate hinweg.
 
Overwatch? Hat mich nie gelockt. Zu viel Hype, zu freundlich, zu breit für die Massen.
DiabloIII? Beta= Geil. Dann Release, 4 Monate Vollgas, dann runter von der Festplatte, dann nochmal 2 Wochen Add-On, dann auch wieder vorbei. War echt traurig wie damit umgegangen wurde. Aber scheint ja vielen zu gefallen.

Ich bin dann doch eher derjenige der sich mit Doom3 im dunklen Raum einschließt, wo man sich ohne Kinderkommentare oder russische Zeitgenossen den den Singleplayer gibt. :king:
 
@eax1990

Also ich kann das nicht bestätigen was du schreibst. Hab es mir vor ~4 Wochen oder so gekauft und finde es bis jetzt recht cool und auch die Mitspieler sind cool drauf. Sagen im Gegnsatz zu WoW immer Hallo, gg und cu also wie gesagt von dem was du beschreibst kann ich nichts bestätigen.

Das Reporting bei Blizzard ist langfristig ausgelegt. Sprich nach 1-2 Reports wird da nichts gemacht. Kommen aber viele Reports rein wird auch aktiv vorgegenagen und Saktionen verteilt. Wie bei WoW auch da dauert es mal 2-3 Monate und dan gibt es ne Bann Welle.
 
Cool Master schrieb:
@eax1990

Also ich kann das nicht bestätigen was du schreibst. Hab es mir vor ~4 Wochen oder so gekauft und finde es bis jetzt recht cool und auch die Mitspieler sind cool drauf. Sagen im Gegnsatz zu WoW immer Hallo, gg und cu also wie gesagt von dem was du beschreibst kann ich nichts bestätigen.

This. Ich habe auch immer Spaß im Voice. Egal ob ich verliere oder gewinne. :freaky:
Sicherlich gibts Momente in denen mal einer ausrastet, aber kurz danach kommt immer ein "Sorry" durch den Voice.
Allerdings keine Ahnung wie es in der Elo unter 3500 ist.
 
Zurück
Oben