MSI Z270 - keine onboard Treiberinstallation möglich

Baweng

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.741
Hey,

neues Sys gestern zusammengebaut und gleich die ersten massiven Probleme :(

Ich kann KEINEN onboard Treiber vollständig installieren. D.h. kein Audio, Lan, Intel ME, ect. quasi alles was auf der treiber CD mit drauf war geht nicht, bzw. er installiert bis 99% und dann nichts mehr.

Ich hab die einzelnen Treiber schon ausm Netz runtergeladen, da aber das selbe Problem 99% und dann Schluss.

Treiber der Steckkarten wie GPU und Sound (Xi-Fi Titanium) gingen hingegen problemlos.

jemand ne Idee worans liegt?

Sys info:
Win 10 pro (x64) - auf Crucial M500 (512gb) Sata anbindung
MSi z70 gaming Carbon
Intel i7700k
16gb Ripjaws
EVGA GTX 1080
Seasonic X650


greetz
 
In welchem Task hängt er während der installation?
Keine Treiberinstallationsprogramme nutzen sondern nur inf+sys mit dem WIndows eigenen Treiber Dialog installieren.
 
Baweng schrieb:
Sys info:
Win 10 pro (x64)

Und schonmal geschaut ob die Treiber nicht von Windows schon installiert wurden ?
 
Hi,

Win 10 wurde nicht neu aufgezogen, d.h. Lan Treiber z.B. funzt vom alten sys. Ja und ich habe die neusten Treiber von der Supportseite von MSI genommen. Audio treiber konnte ich überbrücken mit dem Einbau der Xi-Fi, d.h das wichtigste funzt ja schon. Aber Intel ME muss noch drauf, und das will nicht. Und generell warum zum Teufel lassen sich über den Treiber Installer die Treiber nicht installieren?

Über dein Win treiber Dialog habe ich keine Möglichkeit gefunden Intel ME zu instalieren, da mir im Geräte Manager keine offene hardware angezeigt wird die Treiber benötigen würde.
Ergänzung ()

ok da war nix mehr zu machen, Win 10 neu aufgespielt und dann hat auch alles gefunzt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben