Grundlos kein Video, Musik und Ton. Laptop hängt auf einmal

gbaboc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
102
Hallo Leute,

Gestern war noch alles normal, aber Heute, als ich mein Laptop hochgefahren habe, hat es auf
einmal angefangen zu spinnen. Kein Ton, Spiele hängen (CS-GO), wobei es davor immer einwandfrei lief.
YouTube Videos zeigen Fehler an und ich kann nicht abspielen, Windows Media Player funktioniert nicht.
Ich habe mein Laptop durchgecheckt und es zeigt nichts von Viren an. Laptop neu gestartet etc.
Ich habe Windows 10 auf einem Clevo N150SC. Vor 5 Monaten gekauft.

Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein.

LG Gbaboc
 
Kann auch nichts downloaden, obwohl 150 GB frei sind.
 
Wenn wir bei dem Thema bleiben wollen - Platte in anderen Rechner hängen und dort überprüfen.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Wenn wir bei dem Thema bleiben wollen - Platte in anderen Rechner hängen und dort überprüfen.

CN8

Habe die Festplatte überprüft, keine Fehler.
 
Womit?

Du könntest ein Live-Linux einsetzen. Wenn es rund läuft ist es WIN un eine Rücksicherung wäre zu bedenken.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Womit?

Du könntest ein Live-Linux einsetzen. Wenn es rund läuft ist es WIN un eine Rücksicherung wäre zu bedenken.

CN8

Und was bringt so ne Live-Linux? Klär mich bitte auf.
 
Es ist eine anderes Betriebssystem das direkt von DVD oder Stick läuft - läuft es hat des vorhandene Betriebssystem einen Schuss weg. Zickt es auch liegt ein Hardwareschaden vor.

CN8
 
Zurück
Oben