Eine einfache Capture Möglichkeit für Spiele?

A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo, ich würde gerne ein kleines Video über ein Spiel machen, welches ich auf Youtube stellen wollte. Nichts großes, nichts besonderes, einfach mal testweise. Und ich weiß aber gar nicht womit ich diese Spielszene aufnehmen kann. Mag mir da jemand weiterhelfen?:freaky:
 
Vielen Dank, das ging mal schnell! :D Ich nehme an das NVidia Tool funtzt nur mit NVidia Graka?
 
So sieht es aus und ReLive ( raptr Ersatz da eingestampft) funktioniert nur für AMD Karten
 
Ich kann Open Broadcaster Software nur empfehlen, allerdings wäre es wichtig die Aufnahmen auf einer eigenen, soweit ungenutzten Festplatte zu speichern da die Festplatte sonst nicht mit dem schreiben hinterherkommt.
Auf YouTube findest du genügend tutorials diesbezüglich :) - Nutze OBS auch schon von beginn an und für normale Aufnahmen reicht es vollkommen.
 
Zurück
Oben