Ram zu 7700K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm 2 8GB -Module (wegen Dual-Channel).
3000 MHz sind in Kombination mit dem Mainboard gut gewählt.

Falls Du die CPU übertakten möchtest, würde ich einen besseren Kühler nehmen.
 
Die Grafikkarte ist zu teuer, die Palit Gamerock, nicht Premium ist baugleich, hat nur minimal geringere Taktraten.
Dein Modell liegt preislich zu nahe an einer 1080, als das es sich lohnen würde

Entweder die Gainward, die ist genauso leise
https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1070-phoenix-3699-a1456715.html?hloc=at&hloc=de

Oder eine von den beiden
https://geizhals.de/evga-geforce-gt...-08g-p4-5173-kr-a1499562.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-1070-ex-70nsh6dhl4xk-a1491976.html?hloc=at&hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt auch keinen 7700K mehr kaufen, entweder jetzt einen Ryzen 1600-1700 oder zumindest noch bis Juni warten wenn Intel mit ihren neuen CPU´s kommt. Spätestens in ein paar Monaten wirst Du dich sonst ärgern, es sei den Du brauchst unbedingt die etwas schnellere Singlecore Perfomance des 7700K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben