Reine Internet SIM + Prepaid-Karte im Dual SIM Smartphone?

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
184
Hey Leute.
Auf der Suche nach dem passenden Vertrag bin ich auf Verträge mit unlimitiertem schnellen Internet gestoßen. Doch diese SIM Karten haben teilweise nur Internetzugang, das heißt man kann nicht damit telefonieren. Ist es möglich, dass man in ein Dual Sim Smartphone dann zum Beispiel eine solche Karte einlegt und eine andere "normale" SIM, um dann mit der einen Karte ins Internet zu gehen und die andere zum telefonieren verwendet.

Danke im Vorraus!
 
Also mein Lumia 640 DL lässt das problemlos zu (1&1 SIM fürs Internet und AldiTalk für Telefon&SMS)sollte denke ich mal bei jedem DualSIM Phone gehen sofern der Hersteller nicht eine gleichzeitige Nutzung ausschließt, aber welcher Vertrag bietet denn unlimitiertes schnelles Internet?
 
Ja ist möglich aber vergess nicht beim Telen wird Inet getrennt solange und hab gestern im Shop gesehen 7GB für 15€
 
Ja geht bei meinem Xiaomi redmi 3s ohne Probleme.
Man kann in den optionen auswählen welche sim für telefonie und welche für internet benutzt werden soll.
Ich bin aber der Meinung, das bei mir nur eine Sim 4 g hat also Daten sind bei mir 4g und Telefon "nur" 3 g falls es dir wichtig sein sollte.
Zudem ist mein zweiter Sim Slot ein Hybrid slot. Also zweite Sim oder sd Karte
 
Zurück
Oben