Kauf UHD Monitor

Schlecht....
 
Es sei denn man zockt nativ.
Also unskaliert mit Balken.

Wenn Du 4k gewohnt bist willst Du FHD nicht mehr sehen.
 
Ja 1080p ist grenzwertig, außer man sitzt weit weg.

Erst ab 1440p ist das Bild gut (auch wenn natürlich sichtbar schlechter als in UHD).
 
Das habe ich schon vermutet. Momentan ist es mir aber zu teuer so ein Teil anzutreiben, leider. ;)

Ich glaube schau mir mal ein paar Benchmarks an und rechne mal durch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
Das habe ich schon vermutet. Momentan ist es mir aber zu teuer so ein Teil anzutreiben, leider. ;)

Ich glaube schau mir mal ein paar Benchmarks an und rechne mal durch. ^^

Kannst du auch mit DSR schonmal testen. Hat mir bei der Entscheidung geholfen.
 
Gute Idee, aber ich weiß schon das es mit meiner GTX 970 total spitze läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In Lol, CS und Dota wird sie kein Problem haben :-)
 
Is sicher richtig, ich spiele nur keins dieser Spiele. ^^
 
Dann wird die nächste Graka genug Power haben, der Monitor überlebt ein paar in der Regel.
 
Oha, mein Phillips wird im November 5. Ich behalte den iiyama auf jeden Fall mal im Hinterkopf. ;)
 
Zurück
Oben