Suche günstigen Handyvertrag/ggf. monatlich

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein otelo vertrag inkl. samsung s5 handy lief heute aus, endlich..... ich bin in berlin und hatte mit otelo nur schwierigkeiten, mitten auf dem hauptbahnhof, alexanderplatz usw. einfach mal keinen empfang und schlimmer nicht mal internet. lte war es auch nicht. vor den 2 jahren war ich bei fonic mit monatlicher gebühr inkl. gekauftem s3 handy und hatte fast keine probleme mit dem empfang!

nun weiß ich nicht welches angebot/anbieter ihr empfehlen könnt?

lg und danke
 
wenn o2 ok ist -> WinSim.de
 
Fonic: O2 und Eplus (mittlerweile)
Otelo: D2.
Anscheinend ist an den von Dir genannten Orten das Netz von O2 besser als das von D2.
Suche Dir einen Anbieter.mit entsprechendem Netz.
 
Zwar D2 aber eben ohne LTE. Das ist der entscheidende Punkt. UMTS wird nicht auf, sondern abgebaut. Und bei einem Vertrag ohne LTE kommt man öfters in so ein Loch.

O2 / E-Plus / Telefonica bieten eben bei vielen Resellern auch LTE in den Billigtarifen. Das gibt es idR bei den Resellern im Telekom oder Vodafone Netz nicht.
 
Bin mit Deutschlandsim sehr zufrieden.

Monatlich kuendbar, 13euro fuer 4gb lte, tel und sms flat in alles.
 
Bildconnect.de https://www.bildconnect.de ... Drillisch, aber ohne Zwangsknebelung
aldi-talk.de ... eBluss-Netz...
vodafone callYa 1GB Geschichte für 9,99 euro ( funktioniert oft besser als D1 )
D1 Telekömm Friends S Angebot bis Ende Juni + doppelte Datenrate = 4GB zu 26 euro monatlich ( würde ich nehmen
weil alles Andere oft ein rechter Scheixxdreck )
 
erstmal vielen lieben dank! ich möchte erstmal einen monatlichen vertrag haben da ich schlechte erfahrungen mit otelo hatte und nicht gleich einen 2 jahresvertrag wieder und gebunden bin. welches hiervon würdet ihr dazu empfehlen?
ich kam mit 1gb gut zurecht, nur hatte ich keine automatische datenautomatik, aber denke 3gb z.b. werde ich auch nicht anecken ;). oder habt ihr sogar ein besseres angebot zu empfehlen? :)

new9ld91Qf67iTl-FICJpw.jpeg

aTqEBO4hSVC69JCe1nVuMg.jpeg
 
Caine1 schrieb:
...oder habt ihr sogar ein besseres angebot zu empfehlen? :)

Anhang anzeigen 627913

besser = billiger gibt es immer...dann mit Datenautomatik, welche kaum abschaltbar ist?

Finde die 12,xx euro pro Monat "preisgünstig" für das, was man erhält. Wer viel quatscht am Telefon, kommt mit 2gb für den Mail-Client locker aus.
Aldi-Talk bietet kaum bessere Konditionen, wie auch Vodafone-CallYa-Zeug kaum bessere H+/LTE-Raten. Vodafone unterscheidet zwischen
Prepaid- + 24-M-Vollkontakt-Kunden ... max.12Mbit/s vs. 50Mbit/
Aktuell wartet man erst mal ab, was sich die nächste Zeit so tut. Monatlich kündbar...das ist Programm





ps.
LTE in Deutschland ...ist eh ein Trauerspiel. Im Ausland erhält man 40Gb LTE-Daten für knapp 16 euro, bei einem first-class-premium-
Telekom-Anbieter und hat LTE im hintersten Bauern-Loechern oder Pampas
 
Wenn o2 was für dich ist die haben momentan ein tolles angebot falls du viel surfst 15GB Datenvolumen, Allnet flat.
 
Zurück
Oben