Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
Hi, habe mir das Surface 4 pro i7/8gb/256gb gebraucht gekauft mit Type cover und Stylus ... habs jetzt mal Windows 10 neu drüber gebügelt und office ... Touch funktioniert usw ...

Ein Freund der es ebenso hat meinte das es eine Standartkostenlos Software Paket gibt für Surface Pro Inhaber das unter anderem auch " Drawboard PDF " enthält das eigentlich kostenpflichtig ist. Wo würde ich das jetzt herbekommen ? Habe keine CD und dergleichen.
 
ich habe mein 4 pro direkt zu release gekauft, dort war keinerlei Software dabei. Einwach irgendein Windows clean installieren, Treiber und Firmware kommen über Windows Update.

lg
Atte
 
Du kannst diese Software (u.A. Drawboard) einfach aus dem Windows Store herunterladen. Nicht irritieren lassen: Du musst die "kostenlose Probeversion" laden. Bei der Installation erkennt das Programm, dass es auf einem Surface installiert wird und schaltet sich dabei automatisch zur Vollversion frei.
 
Oh, gibt es das auch kostenlos für Surface Pro 3 User?
 
Zurück
Oben