• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma3 aktiviere Wiederbelebung für diese Einheit

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
habe gesehen das wenn man im Editor von Arma3 auf eine Einheit klickt, man dort die Möglichkeit hat die Wiederbelebung zu aktivieren. Bei mir ist diese Option ausgegraut bzw. ich kann sie nicht aktivieren, hat jemand eine Ahnung wo dran das liegt?

MFG. calle
 
Attributes >> Multiplayer >> Revive war ich und habe alles aktiviert, trozdem ist das Kästchen grau wenn ich auf eine Einheit klicke unter Gegenstand >> spezieller Status !?

Edit:
Habe es geschafft, ich muste "duch Spelerattribute" aktivieren unter Multiplayer. Nun konnte ich die Wiederbelebung aktivieren, aber im Spiel kann ich niemand Wiederbeleben?

MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben