Immer wieder kommender DirectX Fehler

DerDurchschnitt

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
67
Hallo Leute,

Ich spiele seit ca. einer Woche "Star Wars Battlefront".
Seit ich dieses Spiel spiele, tretet immer wieder der selbe DirectX Fehler auf.
snip_20170624162308.png
Aus diesem Fehler kann ich keine Schlüsse ziehen, da das einzige was ich bei dem Fehler verstehe ist, dass ich nicht genügend Grafikspeicher habe.
Allerdings habe ich eine PowerColor rx 480 Red Devil, die mit ganzen 8 Gigabyte Grafikspeicher ausgestattet ist.
Außerdem habe ich mal nach einem DirectX Upgrade geguckt und dort euch kein Mangel (Ich besitze die neuste DirectX Version)!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG DerDurchschnitt

PS: Der Fehler tritt immer nach einer gewissen Zeit auf, also nicht direkt beim Starten sondern nach circa 20 min. .
 
Steht doch eindeutig drin, dass der Grafiktreiber abschmiert?!
Versuch den mal zu aktualisieren bzw. neu & sauber zu installieren.
 
Zurück
Oben