Mac Outlokk 15.35 Fehler 125 Invalid mailbox Name

ingohl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
113
Hallo, habe ein Freenet Imap Konto eingerichtet und bekomme die Meldung
Invalid mailbox Name
(Junk E-Mail)
Fehlercode 125

Im Netzt lese ich, es ist ein Problem mit der Ordnerstruktur, finde aber keine Lösung

Bitte um Hilfe..Danke
 
Kannst du dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken? Was genau ist nicht möglich, kommt eine Fehlermeldung und wenn ja wo?
 
es war so,dass wenn ich outlook öffnete,die o.g. fehlermeldung kam
die kommt jetzt nicht mehr,ohne dass ich etwas gemacht habe...
nun werden aber immer 2 ordner neu angelegt...archiv und junk email

bezogen auf deinen link,es gibnt einen menue punkt imap-ordner unte extras
aber nirgends kann ich abonieren klicken, sondern eher bei einigen abonnement kündigen klicken

bei rechtsklick auf posteigang gibs abo hinzufügen garnicht
 
Wenn die Hilfestellung vom Anbieter nicht hilft würde ich vielleicht mal dort nachfragen, vielleicht können die dir helfen?
 
Zurück
Oben