HP Elite 8300 wie an toshiba 48l3441dg anschließen? HDMI am TV defekt

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Ich möchte diesen PC HP Elite 8300Formfaktor: Ultra Slim Desktop (USDT)
CPU: Intel Core i5-3470 4x 2,90Ghz

Arbeitsspeicher: 8GB

Festplatte: 500GB 7.2k

Grafik: Intel HD2500 (IGP) (VGA+ DP)

Optisches Laufwerk: DVD-RW

6x USB 2.0 / 4x USB 3.0
4 x HDMI
1 x serial
1 x PS/2-Tastatur
1 x PS/2-Maus
1 x VGA
1 x Audio-Eingang
1 x Audio-Ausgang
1 x LAN (Gigabit Ethernet)
1 x Kopfhörer ( Vorderseite: 1 )
1 x Kopfhörer/Mikrofon ( Vorderseite: 1 )
2 x DisplayPort
Netzwerk: 1GB LAN
Sound: onboard JA
Betriebssystem: Windows 7 64bit
https://noteboox.de/mediafiles/Sonstiges/HP-Compaq-Elite-8300-PC-Referenzhandbuch-DE.pdf

an diesen TV anschließen http://www.toshiba.de/discontinued-products/48l3441dg/

geht beim TV nicht über HDMI da die Anschlüsse am TV defekt sind.

Bitte um optimalste alternative Anschlußmöglichkeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einfachste wäre wohl VGA, aber ob das deinen Ansprüchen entspricht. :rolleyes:
 
Was bei einem TV sollen alle 3 HDMI Anschlüsse defekt sein? Das glaube ich nicht. Schliesse mal einen Sat-Receiver oder DVD-Player dort an. Du wirst sehen das die gehen. Wenn Deine PCs dort kein Bild wiedergeben liegt es an der Auflösung. Der TV soll folgende Auflösungen machen: 1080p, 1080i, 720p, 720i, 576p, 576i, 480p, 480i 24Hz (24p)
Außerdem hat er einen VGA Eingang. Der müste ja auf jeden Fall funzen.
 
Gabi5 schrieb:
Bitte um optimalste alternative Anschlußmöglichkeit!!!

Du hast zwei Arten von Monitorausgängen. Das TV bietet als Gegenstück beides als Eingang an. Einer der Eingangsarten ist defekt. Was bleibt da wohl übrig?
 
HDMI funzen an dem Toshiba TV alle nicht. Habe es mit anderen TV Geräten getestet, bei denen es funktioniert. VGA Bild ist grüngelb-wirklich nicht gut. Problem ist ein funktionierender Eingang im TV. Habe was gelesen von Komponenten Eingang(3Kabel),ist das nicht möglich?
 
Nein, und das steht hier auch in fast jeder Antwort. Zwei Möglichkeiten hast Du. HDMI oder VGA. Per Komponente bekommst Du keine GPU angeschlossen. Warum ist VGA farbfalsch? Mal anderes Kabel ausprobieren. VGA ist analog, da kann ein (teil)defektes Kabel so was schon produzieren.
 
Zurück
Oben