iTzZent
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 16.189
Hallo Telekomteam,
ist es eigentlich normal, das man über 6 Monate auf einen Telefonanschluss von euch warten muss und man ständig hinterher telefonieren muss ? Ständig wurde uns gesagt, das unser Antrag eingegangen ist und das dies an das Bauteam weitergeleitet wird welches dann eine Firma beauftragen soll um das Kabel zu verlegen. Wir haben im Oktober den Anschluss beantragt und haben bis heute KEINEN Anschluss !! Angeblich wurde unser Auftrag zwischenzeitlich sogar "ausversehen" geschlossen und nur weil ich mal wieder angerufen habe um nachzufragen wurde dieser wieder eröffnet ! Ich habe damals extra ein Leerrohr verlegen lassen, das alles so schnell wie möglich verlegt werden kann... Die Kommunikation mit der Telekom ist echt fürn Arsch... ständig wird man vertröstet mit Sätzen wie "Es wurde weitergeleitet, bitte warten sie 3 Wochen auf eine Rückmeldung vom Bauteam"... oder "es wurde weitergeleitet, mehr können wir leider nicht sehen, bitte haben sie Geduld" Ich habe bestimmt 20x mit ständig anderen Personen bei der Telekom telefoniert... mittlerweile ist wohl ein Herr Tetelhon für uns zuständig, aber der hats wohl auch nur weitergeleitet an ein Bauteam und die können keine Aussage treffen.
Wir ziehen nun am Wochenende ins Haus und dank der Telekom haben wir weder einen Telefonanschluss, noch Internet noch einen TV Anschluss, denn es sollte eigentlich Entertain verwendet werden...
Habt ihr da ggf. Möglichkeiten, z.b. mit einem USB Stick oder sowas ? Das wir zumindest online kommen... ? Bei uns liegt HSDPA+ wohl auch LTE an
ist es eigentlich normal, das man über 6 Monate auf einen Telefonanschluss von euch warten muss und man ständig hinterher telefonieren muss ? Ständig wurde uns gesagt, das unser Antrag eingegangen ist und das dies an das Bauteam weitergeleitet wird welches dann eine Firma beauftragen soll um das Kabel zu verlegen. Wir haben im Oktober den Anschluss beantragt und haben bis heute KEINEN Anschluss !! Angeblich wurde unser Auftrag zwischenzeitlich sogar "ausversehen" geschlossen und nur weil ich mal wieder angerufen habe um nachzufragen wurde dieser wieder eröffnet ! Ich habe damals extra ein Leerrohr verlegen lassen, das alles so schnell wie möglich verlegt werden kann... Die Kommunikation mit der Telekom ist echt fürn Arsch... ständig wird man vertröstet mit Sätzen wie "Es wurde weitergeleitet, bitte warten sie 3 Wochen auf eine Rückmeldung vom Bauteam"... oder "es wurde weitergeleitet, mehr können wir leider nicht sehen, bitte haben sie Geduld" Ich habe bestimmt 20x mit ständig anderen Personen bei der Telekom telefoniert... mittlerweile ist wohl ein Herr Tetelhon für uns zuständig, aber der hats wohl auch nur weitergeleitet an ein Bauteam und die können keine Aussage treffen.
Wir ziehen nun am Wochenende ins Haus und dank der Telekom haben wir weder einen Telefonanschluss, noch Internet noch einen TV Anschluss, denn es sollte eigentlich Entertain verwendet werden...
Habt ihr da ggf. Möglichkeiten, z.b. mit einem USB Stick oder sowas ? Das wir zumindest online kommen... ? Bei uns liegt HSDPA+ wohl auch LTE an
Zuletzt bearbeitet: