• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LawBreakers jetzt in Open Beta

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.882
lawbreakers, der neue super schnelle first person shooter von unreal urvater cliff bleszinski, ist jetzt in der open beta. man kann es via steam runterladen und ausprobieren. das fertige spiel soll 30€ kosten und alle zukünftigen maps und charaktäre werden kostenlos sein. das spiel wird sich wie auch overwatch über einen ingame store weiter finanzieren.

http://store.steampowered.com/app/350280/LawBreakers/

ich habe bis jetzt nur kurz in ein leeres match reingeschaut um zu sehen wie es sich spielt und wie es läuft. läuft absolut butterweich auf meiner gtx780. egal ob low oder ultra einstellungen. selbst auf low sieht das spiel noch hammer aus.

spielt sich flotter als overwatch aber lange nicht so extrem wie quake live. die charaktäre, die ich getestet habe, haben eine primär und sekundärwaffe. es gibt auch fähigkeiten, die sich mit der zeit neu aufladen. allerdings wurde hier wert drauf gelegt, dass die fähigkeiten nicht so starke gamechanger sind wie in overwatch. primär geht es ums schießen aber auch das movement.

den namen verdankt das spiel einer scheinbar einzigartigen mechanik. auf jeder map gibt es einen bereich in der die gravitation quasi deaktiviert ist. man bricht also quasi die gesetze der physik bzw. gravitation. man hat allerdings immer noch kontrolle über seinen charakter. man fliegt also quasi anstatt nur zu schweben. hier kommen dann natürlich auch die movement fähigkeiten der einzelnen charaktäre zum tragen. es gibt grapling hooks, jetpacks aber auch normale sprint mechaniken, die eure geschwindigkeit in der luft einfach erhöhen.

an waffen gibt es von nahkampfschwertern über assault rifles bis zu raketen- und granatwerfer alles, was man von einem oldschool orientierten shooter erwartet.

beworben wird das spiel also "ultra fast high skill" shooter. es ist schon schneller als der übliche konsolen shooter. aber nicht so ultra wie ich es im vornherein gedacht habe. was auch sinn macht, denn das spiel wird auch auf die ps4 kommen. die open beta läuft jetzt noch bis zum 5. juli. also, ruhig jetzt schon mal reingucken falls es euch interessiert.
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=m0OWMGwWEL0
 
noch nie gespielt aber ein Review abgeben :evillol:

Es spielt isch nicht schlecht, UT meets Overwatch.
Aber kann keinesfalls Overwatch das Wasser reichen.
Für eine Runde zwischendurch OK, aber richtig episch ist es nicht.
 
Zurück
Oben