Wie sichert die US-Administration ihre Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donald Trump

Banned
Registriert
Mai 2017
Beiträge
34
Tag, ich würde gerne wissen wie die US Administration ihre Geräte sichert? Also welche Programme und Sicherheitsvorkehrungen Obama und Co. auf ihren Laptops installiert haben um sich vor Spionage zu schützen.
 
1. Das werden sie bestimmt nicht sagen, sonst weiß man wie man sie angreifen kann
2. Haben die nicht nur Programme, sondern ganze Konzepte. Eine Software allein hilft da nicht.
3. Ernsthafte Frage? Klingt eher nach Troll.

@Über mir: Nein, Donald weiß doch nichts, sein (Fake-)Wissen erfindet er sich dauernd neu.
 
Frage ist definitiv ernst gemeint.
Habe mich bereits informiert welches Telefon etc genutzt wird. Das Cisco 7975 unified IP...

Mich interessiert halt, wie sich die Experten schützen. Das die nicht einfach ein Anti Virus laufen haben, ist mir klar.

Ich weiß zumindest das Windows XP benutzt wird. obama-june2010-computer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die konzeptlose Hardware alleine macht auch nichts sicher. Und die Regierungsbeamten sind mit Sicherheit keine Experten.
 
Das wird keine Standartsoftware sein. Also nix was man so kaufen kann

Und das du bestimmt weisst das Windows XP genutzt wird wage ich sehr stark zu bezweifeln.. nur weil du nen Obama Foto hast??
 
Davon mal ab das dass Foto von 2010 ist..
 
mit dem SealTeam Six ;P Findet da einer was merkwürdig wird zurückverfolgt und dann bekommst Besuch oder gleich ne Reaper ;p War das nicht so das derren Spionage Tools verhindern das sich andere Malware einnistet? Da war doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, vielleicht wird doch kein Win XP benutzt. Abgesehen davon was die US Behörde benutzt, was für Programme und Technische Geräte gibt es um Classified Zeug sicher zu verschicken, bzw zu kommunizieren.
 
Donald Trump schrieb:
Tag, ich würde gerne wissen wie die US Administration ihre Geräte sichert? Also welche Programme und Sicherheitsvorkehrungen Obama und Co. auf ihren Laptops installiert haben um sich vor Spionage zu schützen.

Die nutzen ihre PCs nur für Minesweeper und Spider-Solitaire, deswegen sind die nach dem Aufsetzen des Systems und ziehen der Updates sofort auch für immer Offline. Das weiße Haus-NAS ist auch ein geschlossenes Netzwerk, die neusten *orno- und Spielfilme, die die Angestellten auf Befehl der Präsidenten per torrent ziehen, werden mit Einweg-Sticks draufgeladen, die der Downloader nach dem Upload dann auch sofort verspeisen muss.
 
Hi

Es gibt dienste von z.B. Symantec wobei deine Traffic über sie laufen und dort überwacht wird etc. ich denke die haben sowas mit dem lokalen Geheimdienst. Ebenso haben die bestimmt nicht nur eine Firewall sondern kaskadierte. Verschiedene Hersteller und verschiedene Modelle macht das ganze noch schwieriger. Aber da gäbe es viel zu viel aufzuzählen..


Falls du auf dem echten Trump sein PC willst, schicke ihm doch mal einen Infizierten USB-Stick welcher dir eine RDP ermöglicht ;) Vielleicht hast du ja glück.. Oder paar vermummte geheim Polizisten klopfen an deine Haustüre..
 
Donald Trump schrieb:
was für Programme und Technische Geräte gibt es um Classified Zeug sicher zu verschicken, bzw zu kommunizieren.

OpenPGP und S/MIME sind sicher, aber nicht anonym.
 
mensch Donald... das wirst du alles eh nicht erfahren, was du da wissen willst. Wozu auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben