KD Drosselung von Downloads

das steht schon lange in den AGBs. ist eine kannklausel, kein muss.
diese klausel wird aber nicht angewandt, und genau das ist der springende punkt.
 
Die 10GB haben aber auch schon damals nur für FileSharing Anwendungen gezählt nicht für VOD, oder ähnliches. Momentan räumt sich Kabel Vodafone ein Recht auf Drosselung bei Knotenüberlastung ein, auch hier wird erst wieder FileSharing betroffen, dann normale Anwendungen und danach Zeitkritische Anwendungen.
 
Ich nehme mal an du meinst mich

3 Übertragungsgeschwindigkeit
3.1 Um allen Kunden jederzeit die schnellstmögliche Übertragungsgeschwindigkeit im Breitband-Kabelnetzzu bieten, nutzt Vodafone folgende Verkehrs-Management-Maßnahmen zur Qualitätssicherung:
a) An den Knotenpunkten des Breitbandkabelnetzes werden automatisch Gesamt-Verkehrsvolumen- messungen durchgeführt. Grundsätzlich wird jede Art von Verkehr gleichmäßig durchgeleitet. Nurwenn die Gefahr einer Überlastung des Netzes besteht, ist Vodafone berechtigt, in den betroffenenNetzsegmenten den Verkehr zur Sicherung der Servicequalität folgendermaßen zu priorisieren:
1) Zeitkritische Anwendungen (z.B. Video-Streaming, Internet-/Videotelefonie, Online-Gaming)erhalten Vorrang vor allen anderen Anwendungen,
2) alle anderen Anwendungen (z.B. Internetsurfen, Social Network) haben immer Vorrang vorFile-Sharing-Anwendungen (z.B. Peer-to-Peer, One-Click-Hoster und Net-News).

KH-01133-C-00 27/17 - AGB/LB Internet und Telefon - Leistungsbeschreibung - Punkt B Internet - Absatz 3 Übertragungsgeschwindigkeit

Wie schon gesagt, diese AGB müssen aber nicht für alle zählen. Wenn jemand einen alten Vertrag hat zählen für ihn die damaligen AGBs.
 
Ich schreibe von ein Beweis das die Drosselung dich persönlich betrifft.
 
Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe lediglich folgendes geschrieben

Momentan räumt sich Kabel Vodafone ein Recht auf Drosselung bei Knotenüberlastung ein
 
das tun andere auch, nur umschreiben die sehr schön als "Fair Use" kommt aber aufs selbe heraus.
 
Was ich schon geschrieben habe. Immer wieder alte Kamellen aufgreifen.
 
Zurück
Oben