Maus/Tastatur wird nicht erkannt (Windows Installtion)

Pippo26

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
26
Hallo,

ich habe das Asrock ab350m pro 4, es ist eigentlich fast alles neu...(MB,Cpu ust.) jetzt versuche ich Windows zu installieren aber der erkennt die Maus nicht...
Laut google, soll ich im Bios > USB Confi den XHCI Mode auf enabled setzen...stimmt das? Ich kann das im Bios leider nicht findet...
 
Oh ja, ist in USB 3.0 xD
muss es gleich mal umstecken, bin gerade am Laptop :D

Eine Frage, wo sehe ich eigentlich im Bios welche Version ich gerade habe...bezw. sollte man das Bios update im Bios durchführen oder kann man das auch später, nach der Windows Installation machen? Also was wäre am besten...oder ist das egal.
Ergänzung ()

@Craig
Danke...was genau muss ich da auswählen. Habe Winwods auf CD.

Create a Windows 7 installtion Disk with a CD?
 
Zurück
Oben