Honor 8 für 299€ guter Deal?

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
Bin jetzt nach etwas rum suchen auf das Honor 8 gekommen.
Sieht nach einem soliden Smartphone für einen guten Preis aus.
Was haltet ihr davon und denkt ihr es lohnt sich?
 
warum machst du dafür jetzt nen extra thread auf?

mach doch einfach hier weiter.
 
Ich fand das es eine komplett andere Frage ist, da ich ja nach einschätzungen zu einem bestimmten Gerät frage und die Hauptfrage im anderen Thread ja war, warum das S7 nicht mehr vorhanden ist. Aber vlt. hast du Recht, dann war das mein Fehler.
 
Geht schon, kann man aber auch günstiger mit zum Beispiel dem Xiaomi Redmi Note 4 Pro deutlich preiswerter haben.
 
Dem Xiaomi fehlt soweit ich weiß aber leider ein LTE Band. Der Preis für das Honor 8 ist echt in Ordnung.
 
Monkey D. Ruffy schrieb:
Wenn du das Band 20 meinst, das gibt es in der International Edition.

Global Version hat Band 20. Die International Version ist ohne.
 
Blueztrixx schrieb:
Ja ist gut für den Preis.
Glaube es hatte zu Release etwas um 400 bis 450€ gekostet weiß es aber nicht genau.

Es gab kurz nach dem Release eine Rabattaktion von Media Markt. Es kostete 350€ + dazu gab es gratis die 128 GB SD Karte und einen Silikon Cover. Ich konnte damals das Teil (32GB Version) abgreifen.

An sich top. Es gibt zwar immer wieder Berichte, dass jemand hin und da irgendwelche Probleme hat. Die hatte ich aber nie gehabt. Das Einzige was mir passierte, musste der Akku, nachdem ich von 6.0 zu 7.0 geupdatet hatte, sich wieder einlernen. Es hat fast eine Woche gedauert, aber danach war die Ruhe. Unter anderem spielen manche zu viel mit dem System und dann wundern sie sich, warum sie solche Probleme haben.

PS: Seit letztem Update hat Honor übrigens die Feature mit Monochrommodus von Huawei 9 für H8 freigeschaltet.

Trefoil80 schrieb:
Ich würde kein Gerät kaufen, bei dem man den Akku nicht problemlos wechseln kann.

Just my two cents...
Aha, und die Rückseite aus dem Glas stört dich also nicht? Interessant...

Spillunke schrieb:
Global Version hat Band 20. Die International Version ist ohne.

Ok, dann habe ich wohl die andere Seite geschaut, wo die beide Versionen gleich gestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monkey D. Ruffy schrieb:
Es gab kurz nach dem Release eine Rabattaktion von Media Markt. Es kostete 350€ + dazu gab es gratis die 128 GB SD Karte und einen Silikon Cover. Ich konnte damals das Teil (32GB Version) abgreifen.

Echt nur 350€?
Hab mich da etwas stark verschätzt xD
Aber das Angebot was du da gemacht hast hört sich sehr gut an.
 
Zurück
Oben