Zebrahead schrieb:
Im Laufe der Monate hat sich sicher einiges geändert.
Aus technischer Sicht hätte man jedoch schon von Anfang an eine direktere Linie fahren können, ohne ständige Verschlimmbesserungen. Allein schon, weil Ubi von der ersten Stunde an einen kompetitiven Dauerbrenner etablieren und eine größere Spielegemeinde halten wollte. Gerade bei dem Anspruch ist es z.B. wichtig, einen funktionierenden Netcode auf die Beine zu stellen. Stellenweise war ja allein schon das UI für mehrere Wochen verbuggt. Wenns allein an solchen Dingen schon hakt, dann weiss ich auch nicht mehr...
Das Matchmaking ist in der Tat deutlich besser geworden.
Wobei es meinerseits in der letzten Woche auch immer wieder Aussetzer gab und vollkommen unpassende Konstellationen gematcht wurden (diverse LVL 17 gegen LVL 178 etc.). Nach dem ganzen Gepatche und dem vergangenen Steam-Sale wird sich das Ganze aber wohl noch ein wenig einrenken müssen.
Woran welches Team gerade arbeitet, ist ansonsten ja egal.
Wichtig ist, dass die Roadmap im geplanten Zyklus eingehalten wird! Gerade für diejenigen, die einen (zeitlich befristeten!) Seasonpass besitzen.
NutzenderNutzer schrieb:
downranking für legendary skins also? der grösste lowbob hat die geilsten camos?)
Ich will mal hoffen, dass es auch wirklich um "taktisch" brauchbare Camos und nicht doch wieder nur um bunt drapierte Federhüte handelt
S1lver schrieb:
Außerdem finde ich dass der Aspekt Glücksspiel hinkt. Egal wie viel ausgegeben wird, es ist unmöglich auch nur einen Cent vom Einsatz zurückzubekommen, von CSGO mal abgesehen.
Kommt drauf an. Wenn man im Falle von R6 nur Schrott bekommt, wie etwa bei PUBG, dann ist es egal.
Andererseits könnten Sie jedoch auch hier exklusivere Inhalte einbinden und die Spieler damit anheizen, immer mehr Währung - ob nun gegen Echtgeld oder investierte Spielzeit - umzuwälzen. In so fern ließe sich diese Praktik m.E. durchaus als Sucht(fördernd) bezeichnen.