Probleme mit Amazon Drive - verliert ständig login credentials

master_0815

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
771
Hi,

hat jemand ähnliches Problem bzw. eine Lösung? Mein Amazon Drive Client vergisst ständig meine Login Credentials. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn der blöde client nicht jedes mal mein Amazon Drive Ordner auf der Festplatte überschreiben würde nach einem erneuten eingeben der Zugangsdaten. Dadurch werden alle bis dahin nicht gesyncten Dateien gelöscht. Echt nervig...

Wenn jemand eine Idee hat, was man dagegen tun kann, nur her damit. Amazon Antwortet leider nicht auf meine Anfragen :-/
 
Seit wann traten die Probleme auf? Hast du zuvor dein Amazon Kennwort geändert?
Sind die (falschen/alten) Credentials ggf noch in den Anmeldeinformationen deines PCs hinterlegt? Siehe hierzu "Anmeldeinformationsverwaltung", heißt ggf. je nach Windows-Version etwas anders.

Hast du mal probiert den Client komplett zu deinstallieren und sauber neu zu installieren? Tritt der Fehler dann erneut auf?
 
Deinstallation und neu Installation habe ich tatsächlich durchgeführt - erfolglos. Aber du hast recht, ich habe mein Passwort geändert... Wo müsste ich es unter Windows 10 denn noch löschen bzw. Neu hinterlegen?
 
Bietet Google keine Hinweise dazu? "windows 10 anmeldeinformationen" und mein Internet liefert mir in den ersten Treffern einen Support Artikel direkt von Microsoft dazu...
 
So habe geschaut Amazon cloud Drive ist da nicht dabei... Weitere Ideen?
 
Zurück
Oben