GTX980 auf 2500K?

Kommt halt drauf an, was Du Wie zockst.


 




3 x Watch Dogs drei mal VRAM .... vom 800 MB bis 5,5 GB ganz wie es einem beliebt .......:D
 
MrJules schrieb:
Viele Spiele sind auch einfach schlecht optimiert, denke ich.

Aber sich hinsetzen und heulen "schlecht optimiert" hat noch nie einen einzigen Frame pro Sekunde mehr oder einen einzigen Ruckler weniger gebracht.
Wir müssen die Software so nehmen wie sie kommt, und das einzige was wir ändern können ist unsere Hardware.
 
Ohne Downsampling o.ä. Kunstgriffe reichen die 3.5GB VRAM bei FHD-Auflösung für jedes Spiel aus, notfalls laufen die Texturen dann nicht auf Ultra, sondern eine Stufe darunter. Zumindest wäre mir kein Spiel bekannt, für das dieser Umstand nicht zutrifft.
 
HisN schrieb:
Wir müssen die Software so nehmen wie sie kommt, und das einzige was wir ändern können ist unsere Hardware.

Nee, müssen wir nicht. Wir können es auch einfach lassen.
Wenn man nämlich alles einfach hinnimmt, werden auch 8GB bald zu wenig sein bzw. sind sie ja in seltenen Fällen wahrscheinlich jetzt schon.
 
Das stimmt, aber wenn man es einfach lässt, dann braucht man sich auch nicht hinstellen und rumheulen^^
Ich rüste auch nur für Software auf, die bei mir laufen soll^^
 
Heult doch keiner rum. ;) War nur ne Feststellung. Ich spiele eh fast gar nicht mehr. Deshalb halten sich meine Ansprüche und mein Bedarf diesbezüglich sehr in Grenzen.

Falls ma ein neues GTA kommt, das mit 4GB gar nicht klarkommt, müsste ich wohl aufrüsten.^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler. Zu späte Uhrzeit :P)
Es wird kommen, hoffentlich nach RDR2^^
 
Zurück
Oben