iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo, nutze seit langem nur den iOS Kalender, möchte aber dass dort alle meine Termine, Erinnerungen mit Outlook automatisch synchronisiert werden.

Kann da jemand mir erklären wie ich das machen kann? Mit diversen Internet Anleitungen den Kalender freizugeben hat nicht geklappt, es findet kein Sync statt.


Danke vorab!
 
Du musst icloud for Windows herunterladen (wenn du Windows benutzt).
Dann in die Einstellungen von iCloud und dort dann Mail anhaken und das iCloud Plugin für Outlook installieren, das sollte aber eigentlich automatisch gehen.

Du musst natürlich in deinem Handy die Synchronisation deines Kalenders und der Emails etc mit iCloud aktiviert haben. Sonst geht das nicht.
 
Installiere die iCloud Systemsteuerung, dann geht das.
 
ich habe das alles gemacht. allerdings soll man den iOS Kalender freigeben (diese öffentliche Adresse dann in Outlook einfügen als Kalender) da ich Outlook auch per IOS nutze, jedoch sehe ich nach wie vor keinen Kalender Sync...
 
Funktioniert nicht leider wie ich wollte per Abo....
 
Ich habe zwar die Synchronisierung hinbekommen, leider ändern sich die Termine auf dem iPhone nicht, wenn sie in Outlook geändert werden. Kann da jemand helfen?
 
Zurück
Oben