Flash Player, Stream ruckelt (neuer PC)

Pippo26

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
26
Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter...die Treiber sind alle aktuell. Ich habe auch alles bereits deinstalliert und wieder neu installiert, auch den Browser.
PC ist so gut wie neu (bis auf die Grafikkarte und SSD).

Ich überlege Windows neu zu installieren aber das würde doch auch nichts bringen oder?
Komsicherweise ruckeln die Streams nicht auf Twitch, sondern bei Bet365.

Ich bitte um eure Hilfe....:/
Was kann ich noch machen?
 
Flash deinstallieren und nie wieder installieren
 
Na, so wie's da steht. FLASH ist obsolete. Wundert mich nicht, das du keine Probleme hast bei Twitch.tv, rennt nämlich meanwhile im HTML5 Player für alle. ;)

Will dich aber nicht Dumm sterben lassen; Hardwarebeschleunigung aktivieren soll helfen munkelt man.
 
Mit Twitch war mir nicht bewusst.

Das habe ich auch schon probiert, also die Hardwarebeschleunigung aktiviert sowie auch deaktivert. Danke trotzdem...
Was ich nicht verstehe ist, andere haben das Problem nicht auf Bet365 :/
 
Wozu? Ich musste aufgrund ein paar Problemen mit dem "neuen" PC immer wieder mein BS neu aufsetzen und habe mittlerweile auch die Faxen dicke, naja...jedenfalls...immer wenn ich auf Bet365 gehe werde ich aufgefordert den Adobe Flash Player zu installieren...ohne das kann ich gar nicht die Streams schauen. Ich hatte bis gestern Windows 7 auf dem meinem alten Rechner und es lief alles problemlos, ich verstehe einfach nicht was das Problem ist :/ Kann das an den neuen Komponenten liegen....Mainboard ist von Asrock AB350M...
 
Einfach einen Browser nehmen der HTML 5 kann.
Woran das es liegt, weswegen flash ruckelt kann ich leider nur raten, da ich weder deine verwendete Hardware noch Software kenne, noch weiß wie du was angeschlossen hast.

Für eine ausführliche Problem Beratung braucht man ausführliche System Informationen.

Zudem bin ich momentan nur mobil Online und da ist es mir ehrlich gesagt zu mühsam ständig Desktop Versionen der Seite anzufordern.
 
Hallo Lord,

also ich benutze Chrome, der sollte ja HTML5 können....muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen?
Ja das kannst du auch nicht wissen, hier mal meine Ausrüstung:

Asrock AB350M Pro4
Ryzen 5 1600
16gb
GTX 1060
Windows 10
Browser wie erwähnt Chrome...

Was mir aufgefallen ist, dass zb. die Tennis Streams jede 5-6 Sek. ganz kurz stoppen...und dann läuft es ganz normal weiter...also flüssig.
Die Fussball Streams ruckeln durchgehend, sowie gestern auch Dart.
Ausschliessen kann man auf jeden fall, dass das Problem an Bet365 liegt, da ein Kumpel diese Probleme nicht hatte.
 
Chrome sollte HTML 5 automatisch starten, zumal seit Version 55 flash geblockt wird.

An deiner PC Hardware liegt es sicher nicht.

Auf der Seite von Bet365 unter deinen Einstellungen bzgl. Videostreams schon mal nachgeschaut? Ich nutze diese Seite leider nicht, von daher kann ich da wenig zu sagen, nur eben das sowohl Bet 365 und Chrome beide HTML 5 nutzen.

Welche Internet Leitung hast du und wie gehst du ins Netz, lan? WLAN?
Dein Windows wurde von dir neu aufgesetzt, möglicherweise laden im Hintergrund irgendwelche Updates.
Steam oder ähnliches im Hintergrund offen welches Spiele Updates zieht oder ähnliches?

Und so weiter und so fort, die reinen System Specs sind leider immer noch nicht eine ausführliche Auflistung der verwendeten Hard- und Software!
 
Ja also da kann man nur die Hardwarebeschleunigung aktiveren bezw deaktivieren.
Internet ist stabil, ich habe eine DSL 50k Leitung und der PC ist per Lan verbunden, daran sollte es also nicht liegen und selbst mit Wlan am Laptop läuft es flüssig :/
Ich habe das mal aufgenommen, falls es interessiert..
https://streamable.com/6iqf4
 
Hmmm, sofern es am Laptop ohne Probleme funktioniert, liegt es sicher an irgendwelchen Einstellungen am PC.

Vermutungen in absteigender Reihenfolge:
- Chrome funkt wegen beschissener Ressourcen Verwaltung rum. (Binärgröße u.s.w.)
- AntiVir Programm verhindert das korrekte abspielen.
- Firewall blockt/begrenzt bestimmte Inhalte
- Flash ist nicht richtig installiert und oder reste einer alten Flash Installation beißen sich. (Mit Flash uninstaller das Programm deinstallieren und die registry bereinigen)
- Chipsatz Treiber sind nicht richtig installiert (sehr dünne Vermutung)
- Graka Treiber sind nicht richtig installiert (sehr sehr dünne Vermutung)
- Es fehlen bestimmte net.frameworks

Alles in allem würde ich trotzdem von flash abraten!!

Ps: Dein Video lässt erahnen das es nicht an einer zu langsamen oder überlasteten Leitung liegt, die ruckler sehen stark nach Software aus.

Pps: Die Hardware Beschleunigung, ist völlig irrelevant, da dein Ryzen keine integrierte GPU hat, demnach kommt das Bild so oder so von deiner 1060, die definitiv keine Probleme mit Flash Inhalten haben sollte! Chrome ist übrigens schon immer suboptimal mit Flash Inhalten umgegangen, hast du eigentlich mal einen anderen Browser für Flash versucht? Edge und IE sind ja an Bord, mach mal nen gegentest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben