2*6600Gt oder 7800gtx

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
330
hi
ein kumpel von mir möchte sich einen neuen pc kaufen jetzt weis er aber nicht was schneller ist 2x6600 Gt oder 1x 7800gtx
was sagt ihr dazu? wist ihr welches schneller ist oder warum man lieber das eine dem anderen vorziehen sollte?
thx CrYpToR
 
Ich würde 1x7800GT nehmen. Ist sicherlich schneller und nicht oder kaum teurer. Ausserdem kann man da auch 2 von betreiben. ;)
 
Ein Kollege von mir war mit den beiden 6600GT im SLI-Verbund äußerst unzufrieden... von der 7800GTX ist er begeistert.
 
Nimm die 7800GTX, ist zwar teurer, dafür aber leiser, schneller, später mit einer zweiten auch zu SLi zusammenschaltbar, vermutlich stromsparender.
 
die 7800, da gibt es auch wesentlich weniger probs mit dem treiber als bei sli.

baFh
 
vielen dank für die vielen tips
ich glaube das ergebnis und damit die entscheidung ist eindeutig^^
 
Zwei 6600GTs sind ungefähr so schnell wie eine 6800GT:rolleyes: :freak:
 
Da muss man glaube ich nicht lang überlegen.... :freak:
 
Bedenke aber das du für beide möglichkeiten, naja es kommt ja jetzt nurnoch eine möglichkeit in Frage, einen leistungsstarlen Prozessor brauchst! >35+
 
EvilMoe schrieb:
Bedenke aber das du für beide möglichkeiten, naja es kommt ja jetzt nurnoch eine möglichkeit in Frage, einen leistungsstarlen Prozessor brauchst! >35+


prozzi hat er nen 64 X2 4200+ (er wollte erst 3800 aber dann habe ich mfh 4 mit 3800# bestellt und er muss ja unbedingt besser sein als ich :rolleyes: :freak: )
 
^^Die 2 6600 GTs kann er jetzt wohl getrost vergessen...mit dem Bruzel-zessor.:lol:

Da muss ne 7800gtx rein.


GreetZ 'NVIDeo
 
Zurück
Oben