• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Straßenbahn-Simulator

Shirai

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
150
Hallo Leute,

ich suche einen (möglichst guten) Straßenbahn-Simulator, am Besten ohne Online-Registrierungs-Zeugs.

Ideal wäre es, wenn man in mittel- und/oder osteuropäischen Städten mit authentischen Bahnen fahren könnte. Kennt da jemand was bzw. kann Etwas empfehlen?

Schonmal danke im Voraus!
 
Sehr detaillierter BAHN Simulator wo man alles einstellen und machen kann: www.jbss.de/downl_de.html
Da gibts auch Straßenbahnen und Busse. Die Software ist kostenlos, kannst direkt herunterladen.
 
Ich denke er sucht ehr eine Sim zum fahren, das scheint es ja nicht so sein.
BAHN ist ein Programm zur Simulation von Bahnnetzen. Sein Vorgänger STRABA war nur für Straßenbahnnetze gedacht, inzwischen können aber auch Eisenbahnstrecken gebaut werden.

Aber halt mal wieder der "Ich hab den ersten Post nicht gelesen CBS Post"

MIr ist auch keine bekannt für den MTS gab es aber Add sons
 
Stevo86 schrieb:
Ich denke er sucht ehr eine Sim zum fahren, das scheint es ja nicht so sein.
Ist mir schon klar, da es aber nicht explizit das gibt was er möchte habe ich eine Alternative vorgeschlagen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Super, danke für die Anregungen!

Über die Empfehlungen auf der rechten Seite bei youtube komme ich dem schon viel näher, was ich suche. Und Düsseldorf ist zwar nicht Prag, aber hauptsache überhaupt erst mal fahren. :)
 
Zurück
Oben