fractal design celsius AIO ... gibt es da einen unterschied ?

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.047
hi ,

ich habe mir bei amazon.co.uk diese aio bestellt genaue bezeichnung FD-WCU-CELSIUS-S36-BK nun gibt es die auch bei alternate aber hier ist die bezeichnung leicht anders FD-WCU-CELSIUS-S36-B ? ist das da nur ein tip fehler oder gibt es da unterschiede?
 
Denk ich mir auch , dachte erst an spezifische Länder Nummern oder gegebenenfalls Revisionen , naja werde wohl vergleichen können den ups wird laut Tracking nicht wie geplant und bezahlt heute zustellen sondern erst am nächsten Werktag und das ist Montag , hab bei alternate nun bestellt via Express

Das via ups eine express Sendung die 2 Uhr morgens in Köln eingetroffen ist und dann nicht weitergeschickt wird ist einfach nur mies von ups die sind sowas von Privatkunden unfreundlich

edit: also wenn ein fractal angestellter da ist wäre super seine meinung zu höhren zu dem FD-WCU-CELSIUS-S36-BK / FD-WCU-CELSIUS-S36-B
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht für ups die haben von mo-fr zustellung und dann erst wieder am montag , jedenfals im bereich der zustellung , vieleicht war der ausdruck werktag falsch gewählt , bis zu meiner letzten zustellung vor paar wochen war immer zustellung mo-fr in meiner region zwischen 9-15uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


es sollte und wird hier keine Unterschiede geben. Das "BK" oder "B" in der Artikelbezeichnung steht für den Englischsprachigen ausdruck "Black" (schwarz). "BK" wäre die richtige Bezeichnung. Ich gehe davon aus das es ein Schreibfehler ist.


Mit freundlichem Gruß,
 
Alles klar , gut zu wissen Danke dafür , ich hoffe dhl lässt mich nicht im Stich wie ups dann wird morgen gebastelt
 
Zurück
Oben