Windows 10 Treiber für Trust WLAN Karte

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich suche einen Windows 10 treiber für eine Trust Speedshare Turbo Pro Wireless PCI Adapter WLAN Karte.

Habe schon mal geschaut finde aber nichts Windows 10 erkennt die Karte auch nicht, auch nicht über das Update.

mfg
 
Gibts vermutlich keine ....
Vorraussetzung .... Windows 98/ME/2000/XP

Treiber finden sich auch nur bis XP auf der Seite. wird vllt. Zeit den Schinken mal auszutauschen.

mfg
 
Lese im Gerätemanager bei den Eigenschaften bitte die Hardware ID aus. Treibre vom Hersteller der Karte ist irrelevant, wichtig ist der Chiphersteller, und da könnte es noch einen Treiber geben, wenn du Glück hast.
 
Habe gerade mal nach der HArdware ID geschaut, die ist wie folgt.

PCI\VEN_168C&DEV_001&SUBSYS_730216AB@REV_01
 
Da findet sich sehr wenig, das einzige was als W10 treiber deklariert ist wird direkt von meinem AV Scanner als Trojaner erkannt.

Edit: Dann hab ich wohl entweder zuviel oder zuwenig der ID zum suchen kopiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also über das Update zieht er da keinen Treiber hab ich versucht.

öhm welchen muss ich denn da jetzt genau nemen von dem was du gepostet hast ?
 
habe mal mehrerer Treiber versucht die gehen aber alle nicht, habe jetzt mit Aida 64 raus gefunden, dass die Karte einen Atheros AR5001X+ Chip hat.
 
Zurück
Oben