Ergebnis von Memtest86

bjoern3000

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich mit dem Auftreten von Bluescreens zu kämpfen. Um zu ermitteln, ob mein Arbeitsspeicher der Auslöser ist, habe ich memtest laufen lassen. Bei der Interpretation der Ergebnisse benötige ich Eure Unterstützung. Ist mein Arbeitsspeicher defekt und sollte ich diesen austauschen? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß,
Björn
 

Anhänge

  • IMG_20170819_073946.jpg
    IMG_20170819_073946.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 447
ja er ist. Bitte jeden RAM Riegel noch einzeln testen
 
Wenn alle Riegel in Slot 1 keine Fehler haben könnte es auch das Board sein. Aber wahrscheinlicher ist ein Riegel defekt. Rechnung raussuchen Hersteller kontaktieren.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe jeden Riegel in jedem Slot einzeln getestet. Einer der beiden Riegel zeigte Fehler in jedem Slot, der andere in keinem. Werde den defekten Riegel jetzt ersetzen. Danke sehr!
 
Zurück
Oben