Samsung Galaxy S8 wie stellt man Umlaute äüö aus

K

Kyra

Gast
Hi Leute,ich würde gerne die Umlaute äöü bei meinem S8 austellen, weis jemand wie das geht wo ich das finde.

Hab schon bisl rumprobiert aber es scheint nicht zu gehen,oder ich bin einfach nur blind.


Danke im Vorraus
 
Die Frage ist: weshalb? Wenn du auf die z.B. Englische Tastatur wechselst ändert sich das Layout doch mit?
 
Also geht es dir darum das die einzelnen Tasten für Buchstaben größer werden?
 
Das geht meines Wissens nicht. Lad dir einfach eine Alternative Tastatur aus dem Store. Z.b. Swiftkey
 
In der App deiner Wahl unten in der Tastatur auf Einstellung (das kleine rädchen neben der Leertaste) dann auf Sprachen und Typen dann auf deutsch und qwertz auswählen statt deutsche tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24601
mimin schrieb:
In der App deiner Wahl unten in der Tastatur auf Einstellung (das kleine rädchen neben der Leertaste) dann auf Sprachen und Typen dann auf deutsch und qwertz auswählen statt deutsche tastatur

+1 sollte so funktionieren.
 
Ich würde die Google Tastatur installieren. Finde die mit am besten. Swipe kann die auch.
Bild.jpg
 
Zurück
Oben