Treiber von Inateck 4-Port USB 3.0 PCI Express-Karte lässt sich nicht deinstallieren

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich versuche seit gestern schon diesen Treiber zu deinstallieren.

1.PNG

Wenn ich auf Deinstallieren/ändern klicke dann öffnet sich dieses Fenster:

2.PNG 3.PNG

Wenn ich dann Ja auswähle dann schließt sich das Fenster aber der Treiber verschwindet nicht.

Ich habe die Karte auch schon ausgebaut und danach wieder eingebaut und den Treiber neu installiert aber
das hat alles nicht geholfen. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.


Gruß
marcus _locos
Ergänzung ()

Den Treiber bin ich jetzt losgeworden durch löschen einiger Dateien aus dem Registrierungs-Editor. Aber wieso lässt sich dieser Eintrag nicht löschen?

1.PNG 2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso willst Du ihn überhaupt löschen?
Nur so am Rand.


Warum es sich nicht löschen lässt?
Verbasteltes Windows oder schlampiger Installer, oder Du hast noch andere USB Karten, die mit dem Treiber laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab die Karte entfernt und der Treiber ist deinstalliert also müsste doch eigentlich alles entfernt sein.
Da wundert mich es schon das davon Reste übrig geblieben sind die sich nicht löschen lassen.
Ergänzung ()

Ich konnte jetzt alles mit dem Registrar Registry Manager löschen.
 
Zurück
Oben