Speichern unter außerhalb von Eigenene Dateien funktioniert nicht

base-daddy

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
136
hallo zusammen,

kurz gefasst: audio tool runter geladen. aufgabe: wandel dateien von m4a auf mp3 um und speichere unter desktop. funktioniert nicht, auf den desktop wird nichts gechrieben.

gleicher prozess, allerdings speichern unter eigenede dateien/ downloads = kein problem.


ich benutze eine weitere software. hier werden regelmäßig backups gemacht. da backup ordner außerhalb eigene dateien = fehlermeldung dass backup nicht durchgeführt werden kann. sobald zielordner des backups eigene dateien = kein problem.


kennt jemand das problem? bitte um rückmeldung. weis gerade nicht mehr weiter.
 
Ein wenig mehr Details wären hilfreich. Betriebssystem? Was für eine Art von Nutzer? Irgendwelche Wächter am laufen etc.? Benutzerkontensteuerung mal überprüft?
 
Tool mit den Administrator Account installiert, dann liegt alles gespeicherte unter den Administrator Desktop.

Einfach das Tool als Admin ausführen und in den Einstellungen den Speicherpfad ändern.
 
Hallo,

ich bin schon einen schritt weiter

windows 10, alle updates drauf. auf englisch. es betrifft nur den ordner Documents in meinem profile: C / user / (mein profil name/ documents.

rechtsklick, eigenschaften, read-only modus ist nicht drin. bzw. nicht in dem ordner der für mich relevant ist innerhalb documents.

bitdefender neueste version drauf.

benutzerkontosteuerung alles deaktiviert.

das problem gab es vor 2 wochen noch nicht. in der zwischenzeit gab es, wenn überhaupt, war windows updates.
Ergänzung ()

ich denke das problem scheint bekannt zu sein.
 
Zurück
Oben