Kalender wird in Taskleiste nicht angezeigt

TeRRHiL

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
36
Hallo Forum,

da ich auf die schnelle hier keine Problemlösung gefunden habe, mache ich einfach mal nen Thread dafür auf.

Ich habe das Problem, wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf die Uhrzeit/Datum klicke, hat sich früher autom. ein Kalender geöffnet, das funktioniert seit kurzem nicht mehr.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

MfG
 
Den besten Ratschlag, den man Dir zu diesem Problem wohl geben kann, wäre es, so schnell wie möglich auf WIN 10 upzudaten und ein inzwischen völlig veraltetes und nicht mehr auf dem Stand der technik stehendes BS die rote Karte zu zeigen.
 
Woran erkennst du an seinem Post, dass nicht bereits Windows 10 im Einsatz ist?

Darüber hinaus: Warum sollte ein unfertiges Roling-Release-System einem "völlig veraltetem" System (welches meinst du überhaupt) überlegen sein?
 
Es hat schon seinen Grund, warum ich diese Frage in die Kategorie "Windows 7" poste und nein, ich werde nicht zu Win 10 wechseln
 
Ups, das habe ich nicht gesehen :freak:.

Du könntest mal ein sfc /scannow starten, dann werden die Systemdateien überprüft. Bei gefundenen Fehlern auch evtl. nach einem Reboot nochmal ausführen.
 
de la Cruz schrieb:
Den besten Ratschlag, den man Dir zu diesem Problem wohl geben kann, wäre es, so schnell wie möglich auf WIN 10 upzudaten und ein inzwischen völlig veraltetes und nicht mehr auf dem Stand der technik stehendes BS die rote Karte zu zeigen.

Kannst du deinen ständigen missionarischen Eifer bzgl. Update zum Stasi OS (Kachelgerümpel) Win 10 mal lassen? In jedem 2. Posting von dir wird auf Win 10 verwiesen!

"Völlig veraltet und nicht mehr auf dem Stand der Technik"? Ich lach mich schlapp. Das kannst du den unzähligen Firmen mit Win 7 mal erzählen; so, das musste mal raus..
 
Baddabumm schrieb:
"Völlig veraltet und nicht mehr auf dem Stand der Technik"? Ich lach mich schlapp. Das kannst du den unzähligen Firmen mit Win 7 mal erzählen; so, das musste mal raus..

Kannst du deinen ständigen missionarischen Eifer für das total veraltete Win 10 mal lassen ?

Und google Dich mal durchs Netz, über welche Sicherheitsprobleme die "unzähligen Firmen mit Win" heute berichten ! Die Hackerwwelt schläft eben nicht und freut sich, dass noch sovuiele Anwender auf ein System schwören, das nicht mehr nachhaltig gegen Sicherheitsbedrohungen gewappnet ist !
 
Zurück
Oben