Welches Mainboard soll ich mir kaufen? fx 8350 8x4 ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brawlking1fox

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
19
guten abend,
habe mir vor kurzem nen pc geholt und musste feststellen dass das mainboard einen 4 phase stromanschluss hatte. dies ist leider nicht gedacht für meinen prozessor amd fx 8350 8 x 4 ghz, da dieser immer runtertaktet wenn ich zocke. nun bin ich auf der suche nach einem neuen board auf dem mein prozessor und die anderen komponenten voellig normal laufen. preislich sollte es unter 100 € liegen. es sollte fürs gaming gedacht sein sollte aber kein luxusartikel sein.
ich hoffe dass ihr mir etwas empfehlen könnt.
einige infos:
4 x 8 ddr3 ram speicher,
ssd 240 gb,
graka: geforce gtx 560 ti 448 core
prozessor steht oben(8 core)
MFG
 
Kauf ein gebrauchtes Board. Selbst das ist noch Geldverschwendung.
Irgendwas mit 8 Phasen von Gigabyte oder Asus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben